Französischer City Hunter


In Frankreich entstand vor einigen Monaten eine Live Action Adaption des City Hunter Franchises, allerdings heißt der Film in Frankreich Nicky Larson et le Parfum de Cupidon (Nicky Larson und das Parfum des Amors). Nun gab es für diesen Film tatsächlich einen neuen Trailer, welcher auf die Episodenvorschau aus City Hunter anspielt und sogar die Originalmusik aus der Serie verwendet.

Dazu kommt, das der Originalsprecher des Franchises zwei Cameo- Sprecher- Rollen in dem Film hat, Akira Kamiya wird u.a. die Stimme eines Patienten namens Mokkori sprechen.

Am Freitag den 29. November 2019 läuft der Film tatsächlich in Japan an.

Die japanische Synchronsprecher-Besetzung umfasst:

Kōichi Yamadera als Ryō Saeba
Miyuki Sawashiro als Kaori Makimura
Tesshō Genda als Falke
Hideyuki Tanaka als Hideyuki Makimura
Harumi Ichiryūsai als Saeko Nogami

Kamiya und Kazue Ikura, die Originalstimmen von City Hunter von Ryō und Kaori, werden in dem Film besondere Gastrollen spielen.

Der Autor, Regisseur und Star des Films, Philippe Lacheau, sagte, er sei überglücklich, als Hojo ihm ein Kompliment nach der Genehmigung des Drehbuchs machte. Hojo sagte, das Drehbuch und die Geschichte seien seinem Manga treu geblieben. Hojo selbst bemerkte, dass dank des Februar-Anime-Films „City Hunter: Shinjuku Private Eyes“ und jetzt der Live-Action-Film, dieses Jahr wirklich das „City Hunter-Jahr“ geworden ist. Er fügte hinzu, dass Lacheaus Film eine aufregende Actionkomödie ist, die von der Liebe des Regisseurs erfüllt wird.

Schon interessant, dass der französische Film es nach Japan unter dem Originaltitel „City Hunter“ schafft, was meint ihr?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.